Neujahrsanspielen 2022

Routen- und Zeitplan für Neujahrsanspielen 2022:

Wir freuen uns, dass wir 2022 wieder für Euch spielen dürfen. Bis zuletzt war es wackelig, nun haben wir aber sowohl vom Gesundheitsamt als auch von unserem Dachverband die Zusage, dass eine Neujahrsanspielen unter strengen Voraussetzungen möglich ist.

Wir sind in zwei Gruppen unterwegs, welche folgenden Stationen besuchen:

Gruppe 1       Gruppe 2
13:00    Wörth - an der Kapelle             13:00   Schwindegg - Kreuzung
Wendelsteinstr./Watzmannstr.

13:20   Viehweid -
Höhe Hausnr. 1

13:30   Schwindegg - Kreuzung
Ebernhölzlstr./Am Ebernhölzl

14:00   Walkersaich -
am alten Schulhaus
  14:00   Schwindegg - am Maibaum
14:30   Allersheim -
Höhe Hausnr. 9
  14:25   Schwindegg - Abzw.
Frauenhofenerstr. / Fuggerstr.

15:00   Obertaufkirchen -
An der Rast 1
  15:00   Schwindegg - Höhe Sattlerstr. 1
15:30   Reibersdorf -
an der Kapelle
  15:40   Schwindegg - Höhe
Herzog-Albrecht-Str. 10

16:00   Schwindach - Höhe
Schützenheim
   16:10    Schwindegg - Kreuzung
Moreaustr. / Haunspergstr.

Bitte beachten:

Wir freuen uns über möglichst zahlreiche Zuhörer, welche gemeinsam mit uns das neue Jahr 2022 begrüßen. Leider sind wir auch in diesem neuen Jahr 2022 noch durch die aktuellen Corona-Infektionsschutzmaßnahmen eingeschränkt. Aus diesem Grund möchten wir auf die aktuellen Abstands- und Kontaktbeschränkungen hinweisen. Bitte achtet auf einen ausreichend großen Abstand zu den anderen Zuhörern - überall, wo sich Gruppen von Zuhörern bilden ist selbstständig auf die gültigen Kontaktbeschränkungen zu achten: Erfüllen alle Personen der Gruppe den 2G-Status so gilt eine Höchstzahl von 10 Personen. Sobald eine Person den 2G-Status nicht erfüllt, ist der Kontakt innerhalb dieser Gruppe auf den eigenen Haushalt plus maximal zwei Personen eines weiteren Haushalts beschränkt. (Kinder unter 14 bleiben hierbei außer Betracht).

Zum Schutz unserer Musiker und aller Zuhörer sind auch alle mitwirkenden Musiker geimpft oder genesen und werden vor Beginn des Neujahrsanspielens getestet.